Sonntag, 17. Oktober 2010

Gaby´s zukünftige Strickjacke

Hallo Gaby, als besonderen Anreiz für mich, hier baldigst zu nem guten Ende zu kommen, mache ich das Projekt jetzt mal öffentlich. Jawoll...man muß den inneren Schweinehund schon reizen ;-))
Also soweit wären wir und mir gefällt das Ganze ziemlich gut. Durch die reine Wolle macht es auch garnix, wenn bei Dauerregen unsere Heizung wieder ausfällt -GRUMMEL- Da nehm ich in Zukunft einfach das Strickzeuch auf den Schoß und schon gehts mir gut. Will damit sagen, das es sich auch ganz toll anfühlt. Freu! Aber jetzt muß es erstmal husch ins Körbchern, weil ...einige Leute warten shnsüchtig auf Filzhüte, Schals und Windlichter.
Bis bald also !
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Boah, die sieht ja schon toll aus, ich bin ganz begeistert :D
    Freufreufreu

    AntwortenLöschen