Dienstag, 12. Oktober 2010

Fliepi, Fliepie,Fliepie und kein Ende



Ein Briefbeschwerersteinberg mit ...na womit wohl :-)))
Rüschtüsch! Mit Fliegenpilzbesatz . Getauscht im KTF .

Kommentare:

  1. Oh, oh, ooooh! Witzig! Mach doch mehr jahreszeitlich angepasste Türstopper! Obwohl, Pilze sind ja nicht nur was für den Herbst.....

    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Mir schwebt gerade ne schlafende Türstopperkatze vor, das Problem hier in der Gegend ist es, an passende Steine zu kommen. Hier liegt jede Menge Sandstein rum aber das gelbe vom Stein färbt da so durch. ich hätte gerne schöne runde Ostseesteine ;-)
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da einen ganzen Eimer voller Lahnkiessteine...groß, klein, mittel, dick.....
    ist halt nicht die Ostsee, sondern Mittelhessen ;)

    AntwortenLöschen