Freitag, 15. Oktober 2010

Gretchenfrage


Ach Gaby...ich weiß auch nicht...Perlen oder nicht Perlen ...das ist hier die Frage. Was soll ich da machen?? Die zwei hübschen können sich auch nicht entscheiden ;-) Aber Du, ja. Sag mir, was ich machen soll. Büddäh...
Oder wir machen mal ne allgemeine Umfrage draus:
Soll ich Holzperlen an die Spitzen nähen?
Oder nicht?
Auf diese Art und Weise kommen die diesen Herbst nicht mehr an ihre Bestimmungsfüße " LACH"

6 Kommentare:

  1. kreisch,wie schön sind die denn???????????
    da kommt das :HABEN WILL in mir hoch.
    liebste tilia,ich habe schuhgrösse 37,flöööööööööööööt.
    ich möchte auch solche..............dumdidum
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. ups,die umfrage:keine perlen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh die finde ich auch sooo hübsch! Ich hätte auch Schuhgröße 37 *lach*

    Und nein, ich finde die auch ohne Perlen perfekt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Nein, auch ich meine da gehören keine Perlen drauf!
    Wunderschön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wuuuuuderschön sindse :-O

    Keine Perlen, find ich auch ;) Und zur Not wären in meinem Haushalt auch noch welche vorhanden zu Nachrüsten :)

    Hach ja *verträumtschau*

    AntwortenLöschen
  6. Keine Perlen, keine Perlen... ich habe Schuhgröße 41... flöööööt.
    Meine Güte, sind die schön!

    AntwortenLöschen