Freitag, 15. Oktober 2010

Huhu sprach der Uhu ;-)


Kennt das jemand von Euch auch? Ich hab nen schweren Sprachfehler. Das merkt man im Alltag kaum aber sobald sich jemand was ganz bestimmtes aus Filz wünscht (was ich auch schön finde), dann tritt er ganz plötzlich zutage. ICH KANN NICHT NEIN SAGEN.
Deshalb hab ich hier mal schnell dieses gemacht. Hüstel... War das so gemeint Mädels? Ähm...ne Grönö paßt drunter ;-)

Kommentare:

  1. hi! ja!!! den sprachfehler kenne ich auch ;o) aber der lampenbezug ist auch zu süß geworden!!! liebe grüße nico
    p.s. ich versuche egrade ein neues wanderpaket zu starten....falls du lust hast???

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie niedlich. ..."mal schnell gemacht.." ??? Dann mach doch noch mal schnell ein paar. Abnehmer findest Du auf jeden Fall! Ich ich ichichich....

    :)

    AntwortenLöschen