Dienstag, 12. Oktober 2010

Drachenschuhe


Diese gefäääääährlichen Treter sind auch ein Tauschobjekt. Habe ganz viele Seifen und oberleckeres Pflaumenmus dafür bekommen.

Kommentare:

  1. die sind ja totaaaaal cool! auf solche Hausschuhe würden meine Jungs auch abfahren...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie lieb sind die denn ?!!
    Die sehen ja richtig bissig aus.
    Die hätten auch zu mir gepasst !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so schöööön! Machst Du die auch in "Groß" ? Also, ganz groß? So für Erwachsenenfüße?

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Grundsätzlich mache ich die auch für Erwachsene ;-) Ich bin nur gerade mit Filzaufträgen bis über beide Ohren eingedeckt, d.h. die Wartezeiten sind gerade etwas länger. ;-)
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    die sind toll und ich geb die nicht wieder her, neee. Wenn ich die nicht immer an den Füssen hätte, wären sie auch schon verschwunden.
    Ganz lieben Dank dafür.

    PS: die Bücherwürmer sind auch echt goldig, irgendwie habe ich jetzt auch nur noch 2, schient hier Alles Schöne zu verschwinden ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen