Donnerstag, 30. Juni 2011






Mein Mitteilungsbedürfnis hält sich in letzter Zeit in Grenzen muß ich gerade feststellen. Das liegt einerseits am Wetter, da muß ich draußen sein, sonst geh ich ein, wie ne mickrige Primel unter voller Sonneneinstrahlung und ohne Wasser. Andererseits kann man ja schlecht gleichzeitig rumcomputern und arbeiten. Also jedenfalls in meinem fortgeschrittenen Alter fällt das schwer. :-)) Obwohl...wir haben hier nicht mal ansatzweise DSL oder so Dinge, voll hinterm Busch, was das anbetrifft (und so vieles andere auch). Dafür haben wir hier eine wunderschöne Gegend. Andere machen hier Urlaub, wo wir wohnen. Jawoll.Öhm...abgeschwiffen..Also, während sich hier ne Seite aufbaut, kann ich locker ne Rose häkeln. Beweise kommen sofort, sofern sich die Fotos hochladen lassen. Die anderen Sachen hab ich gewerkelt, als ich nicht bloggte. Lach... Da wären: Filzpuschen, Blütengürtel, Vögelchen auf dem Ast, Häkelmütze,ne Schultüte mit Mohnblumen, kunterbunte Häkelmützelchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen