Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein ganzes Rudel Häkelröschen











Sind die nicht wirklich hübsch? Und so leicht zu werkeln, auch für Leute, wie mich, die sich mit der Häkelnadel noch immer etwas zanken. Die Anleitung dazu gibt es in der aktuellen Landlust. Und irgendwie beginne ich zu ahnen, daß Häkeln bald eines meiner neuen Lieblingstätigkeiten sein könnte ;-)

Kommentare:

  1. Hollahopp...es war einmal ein Filzball, der war ganz alleine und irgendwie traurig. da sah er in einem Laendelbusch, der neben ihm auf dem Tisch stand und seeehr verführerisch duftete, eine wunderhübsche zarte Häkelrose und seufzte: Ach, könnte ich doch auch nur einmal so schön und weich und zart sein, wie Du und vielleicht auch ein einziges Mal am Dekollete`einer schönen Dame heften...Ach...Und da sah er seine Chance kommen. Er hüpfte einfach mit zwischen die Häkelrosenfoto´s. Wer weiß. Vielleicht kommt ja heute seine schöne Dame mit dem noch schöneren Dekollete´hier vorbei und entdeckt ihn...

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich dag es dir, ganz schnell ist man häkelsüchtig! ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen