Dienstag, 14. Juni 2011

Ja ist denn heute schon Halloween?






Nö. Isses nicht. Aber mein allerfleißigstes Dauerfilzkind hatte sich gewünscht, daß wir diesmal Fledermäuse filzen und da haben wir das halt mal gemacht. Ehrlich gesagt, ich hatte das auch noch nie gemacht. Sind nicht so meine Lieblingstiere eben ;-) Beim nächsten Mal würde ich da manches anders machen aber für´s erste Mal, finde ich, sind die doch echt gut gelungen. Das rote ist natürlich keine Fledermaus, sondern eine individuelle Katze. Auch schön. Seeeehr hübsch. Der junge Gestalter derselbigen hatte übrigens zum ersten Mal ne Filznadel in der Hand. Ich glaube, dies muß hier unbedingt erwähnt werden.
Also Leute, wenn ihr auch mal sowas ausprobieren möchtet: Montags bei Dorle in Wernigerode....
Liebe GRüße,
Uta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen