Samstag, 13. November 2010

Überredet ;-)



Tataaaa.... Das macht richtig Spaß! Wird bestimmt eines meiner gefühlten 10000 neuen Hobbys. Grins... Hab die Dingers mit nem Knopfverschluß rumgetüddelt, sonst wirds schwierig beim abwaschen;-)
Mag sein, daß Ihr nun auch alle unbändig Lust habt, wärmende Hüllen für Becher zu zaubern. Schaut doch mal hier

Kommentare:

  1. Sind die schööööön!
    Eine ganz neue Idee, jedenfalls hab ich sowas noch nie gesehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, die können sich sehen lassen....... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Super wäre wenn du noch ein Link zu unserem Becher Pulli Wichtel Blog einbaust - vielleicht entschliesst sich ja noch die ein oder andere Dame - wir haben noch 8 Plätze ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön..
    Habe schon überlegt wie man es als Filzerin geschmackvoll umsetzen kann.. Deine Idee ist echt süss und sehr schön umgesetzt.
    Danke für diese schöne Inspiration..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen