Freitag, 26. November 2010

Leuchtturm


Als Gegentausch für ein riesiges Seifenpaket wurde ein Leuchtturm gewünscht. Eine Herausforderung für mich, denn hier ist keine gute Gegend für Leuchttürme. Wochenlang hab ich überall Bilder mit Leuchttürmen geguckt und in Gedanken passende Schablonen gebaut :-)) Gott sei Dank hatte unser Fischhändler auch ganz lange einen im Schaufenster, da bin ich jeden Tag mit den Hunden dran vorbeiflaniert. Als ich mich dann endlich getraut habe, das gebäude zu konstruieren hat der Fischmann umdekoriert auf Weihnachten. das nenn ich Timing :-) Und hier seht ihr das Resultat. Und ich hoffe inständig, daß das Urteil der Empfängerin nicht zu kritisch ausfällt, denn wie gesagt : Leuchttürme sind hier seeeeeeehr dünn gesät ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen