Donnerstag, 24. März 2011

Schokolade für Japan



Von Ale-xa habe ich über die Schoggi-Spendeaktion eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen =)
my swiss chocolate hat eine internationale Blog-Aktion gestartet, bei der wir Blogger helfen können, Spenden für die Opfer in Japan zu sammeln! Wie das geht? Ganz einfach: Ich schenke eine Tafel Schokolade an die Blogs, die ich unten noch nennen werde. Für jeden beschenkten Blog spendet my swiss chocolate einen gewissen Betrag an die Glückskette, die momentan Spenden für Japan sammelt. Jeder der Beschenkten darf dann wiederum maximal 10 weitere Blogs beschenken usw. Alles hier nachzulesen.

Ich finde das wirklich eine tolle Aktion :)

Folgende Blogs möchte ich gerne beschenken:
http://erdbeerdiamant.blogspot.com/
http://claudisbastelstube.blogspot.com/
http://felixkral.blogspot.com/
http://by-xarcla.blogspot.com/
http://filzi.blogspot.com/
http://hasenohrnadelundfaden.blogspot.com/
http://kleinepiratenbraut.blogspot.com/
http://cinderella-nadja.blogspot.com/http://rankhilfe-kreativ.blogspot.com/
http://schnubbi-kreativ.blogspot.com/
http://vampirschmetterlingsbasteleck.blogspot.com/






Achso.. die beschenkten Blogs sind natürlich nicht gezwungen, ihrerseits wieder Schoggi weiterzuverschenken, aber wer sich gerne für Japan einsetzen möchte, kann das so ziemlich einfach tun =)


Liebe Grüße,
Uta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen