Sonntag, 20. März 2011

Für alle, die schon immer mal filzen wollten




Ab Montag,
den 21.02.2011 bis 11.04.2011
JEDEN MONTAG, ab 14.00 Uhr
in Dorles Atelier, Wernigerode, Marktstr.19
FILZEN für KLEINE und GROßE
unter meiner Anleitung ;-)
Ich freue mich auf Euch.
Liebe GRüße,
Uta

Kleiner Nachtrag: Nach und nach kommen hier immer mehr Fotos dazu. Unsere Aufgabe lautet gerade : Schneewittchen ;-)
Marie, meine kleine Stammfilzerin, möchte Figuren filzen für ihr kleines Tischtheater. 2 Zwerge und ein Schneewittchen haben wir schon erarbeitet.
Guuuuut. Eine Feuerwehr kommt ja nun beim Schneewittchen nicht vor aber wir haben auch Jungs dabei. Lach....

Kommentare:

  1. Ich hab grad mal geschaut, Fahrzeit sind nur 1 Std, 11 min sagt Google....

    Vielleicht schaff ich das ja mal :)

    Dann wird trocken gefilzt, seh ich das richtig?

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,
    momentan filzen wir erstmal trocken, wegen der niedrigen Temperaturen. Wenn es dann draußen richtig Frühling wird, werden wir auch naß filzen. Mal sehen, wie sich die Aktion angeht ;-)
    Die Anfangszeiten sind übrigens flexibel, man muß nicht schon 14 Uhr da sein, jeder kann kommen, wie es ihm am besten paßt. Ende ist um 18 Uhr. Ich würde mich freuen :-)
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hätte ich den Blog schon vor Ostern gekannt, wäre ich bestimmt mal vorbeigekommen.
    Wir waren gerade 5 Tage in den Osterferien auf dem Reiterhof in Wernigerode.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen