Donnerstag, 10. Februar 2011

Ja, ich lebe noch ;-)









Das Blöde ist, eins geht nur: arbeiten oder bloggen. Und da gerade ei Ostermarkt ansteht, tauche ich nur mal kurz aus Knäuel und Filzwollbergen auf, um wenigstens ein paar kleinigkeiten zu zeigen.
Da wären wieder diverse Motivherzchen, diesmal in Minigröße von 6cm und gefilzte Vogelmotivkarten.

Kommentare:

  1. Bohhh, ich bin mir sicher, die kleine Kohlmeise hat eben noch bei mir im Baum gesungen!
    Deine Tire sehen immer sowas von toll aus!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube, ich sollte mich auf sowas spezialisieren...grübel...auch, wenn ich noch allerhand andere Flausen im Kopp habe :-)))
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Hab grad zum ersten mal rein geschaut... deine gefilzten Karten sehen ja wundervoll aus. Wie lange brauchst du für so was? Hab das ja noch nie probiert, aber das ist ja eine filigrane Fleißarbeit!!! Herrlich!!
    Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich gleich morgen einen Kurs bei dir machen!! :D
    Lg, Katrin (aus dem südlichsten Ort Bayerns)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Die Tiere sehen wirklich sehr echt aus.
    Unser Wellensittich ist gestern gestorben und unser zweiter "Mimi" schreit sich hier die Kehle raus. Er vermisst "Willi". Vielleicht soll ich ihm ein Freund/Schwester filzen.
    Doch ich glaube das ist kein Ersatz.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen