Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich frage mich manchmal



Wozu die Dingerchen, die ich manchmal so filze eigentlich nützlich sind??? Da könnte man nun lang und breit drüber philosophieren ABER wenn sie auch nur einem Menschen ein wenig Freude bringen, dann sind sie doch schon sehr nützlich. Oder nicht? Und mir haben sie ja auch schon Freude gemacht, nämlich beim ausdenken und herstellen. Na also ;-)

Kommentare:

  1. Ach, es muss ja nicht immer alles nützlich sein, es darf ja auch mal NUR SCHÖN sein. Und wie du schon sagst, wenn es nur einem Menschen Freude bereitet, hat das schöne Teilchen seinen Zweck schon erfüllt.

    Ich mag deine "unnützen", wunderschönen Filzereien sehr.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wo kämen wir hin wenn alles nützlich sein müsste?????
    Nö, da mag ich bestimmt nicht hin!

    Und wie du schon geschrieben hast :) Freude ist auch von Nutzen !

    Liebe Grüsse
    MImi

    AntwortenLöschen
  3. Was heist hier unnütz wenn es schön ist und jemanden freude bereitet ist es doch schon nützlich.
    LG Luna ;o)

    AntwortenLöschen